Die Veranstaltung ist ein Marketinginstrument, das mit Emotionen arbeitet, die sich positiv auf unseren Geist und unser Gedächtnis auswirken können. Daher ist es sowohl für eine bereits etablierte als auch für eine neue Marke geeignet. Die Erfahrung, ein neues Ereignis in unserem Leben zu vermitteln, wird dann automatisch mit dem beworbenen Markenunternehmen verknüpft.
Die Veranstaltung richtet sich an eine Gruppe von Personen, die ein außergewöhnliches Erlebnis teilen. Infolgedessen kann dieses positive Gefühl leicht auswendig gelernt werden.
 
Die Veranstaltung hat keine klare Form, da die Möglichkeiten unzählig sind. Es ist immer wichtig, dieses Ereignis als etwas Außergewöhnliches, Innovatives über den üblichen Rahmen von Aktivitäten hinaus zu verstehen und daher klar in das Bewusstsein und Unterbewusstsein der Menschen einzutreten. Bei der Planung einer Veranstaltung ist es wichtig, darüber nachzudenken, je besser, desto besser.


Kontakt